Ignorieren oder reagieren- Beziehungsproblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, also das er mit seinen One Night Stands ausgeht um nur ein bisschen zu 'feiern' glaube ich irgendwie nicht /: rede am besten mit ihm, obwohl ihr vereinbart habt abstand zu halten. Aber es kann ja nicht sein dass er das noch hinter deinem Rücken abzieht. Ich glaube da steckt mehr dahinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alsooo du weißt ja nicht genau, was da passiert ist. Evtl war er ja wirklich nur feiern und die beiden waren aus Zufall auch dabei.

Ich würde mit ihm reden. Ich denke, wenn er unehrlich wäre, würdest du das merken. Falls er wirklich mit ihnen geschlafen hätte, wäre der Typ für mich Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorkies14
04.06.2016, 09:16

Er ist bei mir mega eifersüchtig.. und er kennt die Mädchen sehr gut... die waren verabredet... ja das stimmt, aber warum ?? :( 

0

Wenn das mit den ONS stimmt, wär es bei mir vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?