Ignorieren Mädchen anfragen bei lovo?

2 Antworten

Bei mir schreiben 2 von 10 zurück. Allerdings die in der Nähe wohnen schreiben öfter zurück als weiter weg. Vielleicht denken die sind was besonderes wenn die so oft angeschrieben werden. Drauf geschißsen aber. Irgendwann kommt die Richtige.

Klingt Plausibel :D
Danke für den Tipp! Ich schreib in zukunft ma welche aus meiner Ortschaft an ^^

also ich schreibe eigentlich fast alles zurück o: nur es gibt halt sehr viele mädchen die schreiben nur den besten von den besten zurück (egal wie sie aussehen) und ja :p (ich bin 15)

Ok :)