Ignorieren Jungs das Mädchen in dass sie sehr verliebt sind um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu kriegen, als hätten sie keine Interesse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja bei manchen Jungs ist das so....
Sie wollen dann das das Mädchen zu dem jungen geht und fragt ob alles in Ordnung ist.
Jungs wollen das ein Mädchen kommt denn das zeigt das das Mädchen dir nicht egal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaEll
04.01.2016, 17:54

auch wenn man sich nicht kennt?
sie wollen wissen ob das mädchen auch interesse hat?
indem sie vorspielen dass sie keine interesse mehr hätten und nicht mehr hinterherlaufen müssen?

0

Manche sind so, manche nicht. Ich finde das aber ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Wenn ein Mädchen wenig Interesse zeigt, dann habe ich auch kein bock auf sie. Wenn ich jemanden mag, dann zeige ich es der Person auch, damit sie es weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft macht man das aus Schüchternheit, aber wenn man wirkliches Interesse hat, dann versucht man ja teilweise auch Kontakt aufzunehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaEll
04.01.2016, 17:54

und wie genau ihn dem man oft in der nähe des mädchens sind?

0

Ja, manche Jungs machen das, aber nicht alle! Es könnte genau so gut sein, dass er dich nicht all zu gern mag und deshalb so abweisend ist. Dies hängt auch vom Alter ab. Wenn er recht jung ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er dich mag, ist er aber kein Kind mehr, würde ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaEll
04.01.2016, 17:56

wir sind beide 18....ist es also normal dass er auch aus Schüchternheit mich ignoriert und sich sozusagen interessanter machen möchte?

0

Machen sie oft dass ist ihre komische Logik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung