Frage von Yasmindiana2000, 24

Ignorieren Flirten Ignorieren?

Meine Cousine hat sich mega in einen Jungen aus ihrer Klasse verliebt. Sie kennt ihn seit einem Jahr und sie hatten eigentlich nie viel miteinander zutun. Als sie in einem Fach nebeneinander gesetzt wurden haben sie angefangen in Unterricht zu quatschen und ihre Freundinnen meinten sie hätten mega geflirtet . Doch dann hat er angefangen sie zu ignorieren. Und dann hat er angefangen wieder mit ihr zu reden/flirten und hat sie dann ignoriert. Sie traut sich halt auch nicht ihn zu Fragen was er von ihr will. Jetzt wollte ich euch Fragen was ihr von dieser Situation haltet , mag er sie oder spielt er nur mit ihr?

Antwort
von naohhhmi, 14

Ist beides möglich ich wäre vorsichtig, sie muss es selbst rausfinden

Antwort
von HatetMisanthrop, 9

Das ist so detailreich dass es von deine eigene Situation sein könnte aber warum juckt es dich?

Ihre Freundinnen meinten dass sie (wer?) geflirtet haben. Haben sie vielleicht nur gesagt aber dabei hat er sie nur die ganze Zeit "ignoriert" war desinterressiert? Einfach mal fragen oder so...Kommunikation..

Kommentar von Yasmindiana2000 ,

Sie ist meine Cousine und gleichzeitig sind wir richtig gut miteinander befreundet und erzählen uns alles natürlich juckt es mich wenn jemand vielleicht mit ihr spielt !

Und mit sie meinte ich meine Cousine und ihren Schwarm

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Was hat deine Cousine dazu gesagt, haben sie es denn getan? falls ja vielleicht ist er auch nur schüchtern ;D

Kommentar von Yasmindiana2000 ,

Sie ist sich eigentlich sicher dass sie “es“ getan haben  :-)

PS liebe/lieber HatetMisanthrop danke für die schnelle Antwort ich finde es echt nett dass du dir so viele Gedanken dazu machst  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten