Frage von PaulaEl, 139

Ignorieren eigentlich schüchterne Jungs echt das Mädchen in das sie verliebt sind, in der Hoffnung dass sie ihn anspricht und er so Aufmerksamkeit bekommt?

Antwort
von LZ123, 113

Ja, das ist gut möglich. Ich kann da mehr oder weniger auch aus Erfahrung sprechen, weil ich mehr oder weniger selber schüchtern bin. Ich lächel sie auch öfters mal an. Ich ignoriere sie mal auch etwas, in der Hoffnung, dass sie auch mal lächelt oder mich anspricht. Wenn der Junge dir gefällt, dann empfehle ich dir, dass du mal das Gespräch suchst. Es ist ja bekannt, dass die Mädels alle von ihm angesprochen werden wollen, aber ich finde, dass es auch Mädels den Jungen ansprechen können.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort
von CatchTheRainbow, 100

Wieso musst du das wissen? Kommt ganz drauf an wie schüchtern sie sind. 

Antwort
von MaryYosephiene, 100

ja schon möglich

Antwort
von dfgdfgdfg, 76

Das frägst du nun zum 100. Mal

Antwort
von DJFlashD, 86

Möglich..was sollen sie sonst machen? Sind ja zu schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten