Ignorieren eig wirklich die schüchterne Jungs das Mädchen in das sie verliebt sind, in der Hoffnung dass sie ihn anspricht und er so Aufmerksamkeit bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte einen Kumpel der total in ein Mädschen verliebt war, aber nix gesagt hatte zu ihr. Er ist ihr sogar immer bissel aus dem Weg gegangen, auch als sie ihn mal gefragt hatte war er sehr ruhig und schüchtern.

Aber irgendwann ist sie dann wohl bissel "Direkter" geworden, aber ohne ihn zu verscheuchen, aufjedenfall hatte es dann geklappt mit den beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das ganz auf den Jungen ankommt. Nur weil sie alle schüchtern sind heißt es nicht, dass alle sich gleich verhalten. Wenn du ihn magst und das Gefühl hast, er mag dich auch, dann sprich ihn an!

LG, Stardust777

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?