Frage von tschanei53, 37

Ignorieet werden und immer wieder schreiben oder eher nicht?

Sollte man wenn man schon paar stunden nach dem man was geschrieben hat immer noch keine Antwort bekommen hat, immer wieder mal schreiben damit er dann irgendwann antwortet.. und ich weiß das es dann etwas nervig rüber kommen würde gibts da aber noch andere Varianten? :/

Antwort
von Simonesimonr, 15

Kommt immer drauf an, wie gut du den Menschen kennst und wie gut dich der mensch kennt. Ich mag es nicht keine Antwortzu bekommen, wenn mir die Person wichtig ist. Da hilft aber auch manchmal, statt zu schreiben zum telefonieren über zu gehen. Denn die nachrichtenschreiberei liegt nicht jedem.

Antwort
von Estelle316, 29

Abwarten ansonsten eig keine. Hab ein bisschen Geduld und lenk dich ab dann vergeht die Zeit schneller 😉

Antwort
von Hardy3, 16

Ich würde mich unter Druck gesetzt fühlen und überhaupt nicht mehr antworten

Antwort
von kaaji, 21

du hast drei Varianten.

1 auch aufhören zu schreiben, es wird seine gründe haben, und du kommst nicht so penetrant rüber.
2 ein bis maximal zwei mal schreiben evt. hat er sie es auch nur kurz vergessen, und dann aufhören. kommst auch nicht penetrant rüber dafür aber etwas freundlicher und nicht so kalt ^^
3 weiter schreiben. das geht zwar allen auf den Sack, aber wenn du möchtest das er/sie dich stumm schaltet und in rl auch nicht mag ist die Variante prima.

hoffe ich konnte helfen
mfg kaaji

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community