Frage von Schoenenwerd34, 82

Ignoranz von meiner Liebe was tun?

Von heute auf morgen Ignoranz ,was soll ich tun

Antwort
von AliiNaax3x3, 71

vllt will er/sie dich zappeln/ eifersüchtig werden lassen?

Kommentar von Schoenenwerd34 ,

Ich kann schreiben was ich will keine reaktion

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 47

Aus deinem Kommentar geht eindeutig hervor, das die Ex Freundin von deiner großen Liebe ( was auch immer darunter zu verstehen ist ) mit diese Sache nicht unwesentlich zu tun hat und ergo er ganz offensichtlich auch dumm genug ist, um auf deren offensichtliche Erpressungen hereinzufallen. Möglicherweise respektive mit großer Wahrscheinlichkeit wird es das dann wohl auch gewesen sein und es ist auch fraglich ob es überhaupt noch zu einem Gespräch kommen wird.

Antwort
von bemerkenswert, 66

Ihn/Sie darauf ansprechen? Was ist daran so schwer?

Kommentar von Schoenenwerd34 ,

es begann alles am neuen Jahr da meinte er er könne das alles nicht da seine ex fix und fertig sein und er es nicht verantworten möchte das sie sich umbringt ........er meldete sich im neuen Jahr auch erst 3 Tage nach Sylvester er war bei ihr Ex Weil sie so fertig war .....hab mir Sorgen gemacht weil kein Lebens Zeichen kann und und und .......

Er meinte nur das es ihm leid tut das er die Frau weh tut die er liebt .......und nach dem Text ist volle Ignoranz.... Und jetzt wie verhalte ich mich jetzt ?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten