Frage von Fussel54321, 94

Ignoranz trotz Interesse?

Kann es sein das ein Mädchen,das an einem Jungen interessiert ist,und weiß,dass der junge auch an ihr interessiert ist,diesen ignoriert?

Antwort
von Raptoryoshi, 89

Das lebst du gerade durch, oder? Ich denke nicht, da sie keinen Vorteil daraus zieht und wenn doch, dann will sie den Jungen motivieren, sich mehr für sie hinzugeben

Kommentar von Fussel54321 ,

Ja,ich habe sie auch schon angesprochen,und sie war echt süß :) Aber jetzt ignoriert sie mich total und schaut auch immer weg.

Kommentar von Raptoryoshi ,

Hm das habe bei nem Kumpel. Er hat sich mit nem Mädchen gut verstanden (eine Kumpelfreundin von mir mittlerweile) aber sie hat sich von ihm bedrängt gefühlt und hat ihn danach ignoriert 

Kommentar von Fussel54321 ,

Ich sehe sie immer in der S-Bahn.Ich habe sie danach aber nicht wieder angesprochen.Ich weiß nicht,was ich tun soll :(

Kommentar von Raptoryoshi ,

Ich habe kaum Erfahrung mit Mädchen :D Wie wärs wenn du dich sympatischer ihr gegenüber machst, zum Beispiel, wenn du dich ihrer Gruppe dazugesellst dass wirkt dann auch nicht so komisch

Antwort
von Plautzenmann, 73

Wer versteht schon die Frauen...?

Außerdem ist Ignoranz etwas anderes als die Tätigkeit des Ignorierens:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ignoranz

Antwort
von xkizbabyx, 61

ja, wenn sie schüchtern ist und erwartet dass er den ersten schritt macht..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community