Frage von SelinaElla, 62

Ignoieren Jungs das Mädchen in dass sie sehr verliebt sind um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu kriegen,so als hätten sie keine Interesse?

Antwort
von 123Florian321, 47

Einige machen das, um zu testen ob das Mädchen Interesse hat, aber das macht man eher selten, um Aufmerksamkeit zu erhalten.

Antwort
von PeterLustig1999, 16

Ich sags mal so, im Gegensatz zu euch Mädchen sind die meisten Jungs recht einfach gestrickt. Wir zeigen oft nicht viel Verhalten, von dem wir erwarten, dass das Mädchen dort etwas reininterpretiert, zumindest ist das hier, wo ich her komme so. Wenn wir Interesse an einem Mädchen haben, und ihre Aufmerksamkeit haben wollen, fragen wir darum, oder machen es deutlich, und tun nicht so geheim und vertuschen das so.

Antwort
von JD0001, 18

Blöde Frage.. Klar gibt es einige Jungs die das machen genauso wie es mädchen gibt die so ticken O.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten