Frage von Paulina1999, 44

Igendein Tee gegen husten (billigtee)?

Wird mir ein Normaler Grüner Tee gegen husten helfen? Oder ein schwarzes Tee, ein Himbeere-Classis tee, Zitrone-Pfeffer Kräutertee, Lavendel-Marone Kräutertee, Zwetschge-Ingwer Kräutertee oder ein Zizronengras-Aloe Vera-Hinbeere Kräutertee? Einer von denen? Bitte hilft mir!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Paulina1999,

Schau mal bitte hier:
Husten Tee

Antwort
von SiViHa72, 22

Im Prinzip ist Pfefferminz oder Kamille immer gut. Thymian. Salbei. Kräuter sind immer gut.

Aber w ie meine Hausärztin immer zu sagen pflegt: eigentlich ist am wichtigsten- dass sie VIEL trinken.

Von deiner Auswahl nähme ich selber wohl den Zitrone-Pfeffer.

Antwort
von Strolchi2014, 30

Grüner Tee entwässert. Den würde ich lassen.

Ansonsten kannst du jeden Tee Trinken., Hauptsache heiß.

Oder besorg dir Pfefferminztee. Und mit Honig süßen. Honig hat heilende Wirkung.

Kommentar von Paulina1999 ,

Also hilft kein von denen ich genannt habe? :c

Kommentar von Strolchi2014 ,

Doch:-) Aber man sollte schon etwas Geduld mit sich selbst haben.

Kommentar von Paulina1999 ,

Und welcher von denen ich genannt habe ist besser?

Antwort
von bonny112, 9

Ingwerknolle kaufen ein kleines Stück abschneiden in heißes Wasser kurz aufkochen und fertig ist Megabyte ekelig xD aber hilft;)

Antwort
von TorstenHinzke, 34

Kauf dir Ingwer und Zitrone, den Ingwer schälst du und schneidest ihn in kleine Stücke, die Zitrone drückst du aus. Dann mischt du das mit kochendem Wasser und fertig hast du einen Ingwer-Zitronen-Tee. Hilft mir immer sehr. Und ist einfach zuzubereiten und billig!

Antwort
von HMilch1988, 17

Wenn ich Husten habe bzw. Erkältung hilft mir (und habe ich auf Verdacht immer Zuhause) Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.

Naja.. da ich aber sehr schnell wieder Gesund werden möchte, trinke ich bei Erkältungsbeschwerden warmes Bier.

Antwort
von Psylinchen23, 18

Am besten du kaufst dir gleich einen Husten Tee. 

Antwort
von SchmitzHermann, 21

pfefferminztee mit fenchelhonig... hilft garantiert

Kommentar von SchmitzHermann ,

gute besserung  :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten