Frage von Frankfurt45, 64

Igel im gefunden und freigelassen?

Hi. Bin soeben heimgekommen und da fand ich einen großen und einen kleinen igel im Fensterschacht. Ich hab sie dann beide da raus geholt und freigelassen. War das richtig so ? Als ich später nach schaute sah ich nur noch den großen igel. warum ?

Antwort
von michi57319, 16

Haste gut gemacht!

Igel gehören jetzt noch nach draußen, damit sie futtern können.

Mach dir mal keine Gedanken, sicher lieber morgen bei Tag deine Kellerschächte.

Antwort
von Nico0363, 47

Warum? Das kann dir hier denke ich keiner beantworten.
Ich hätte hedenfalls genauso gehandelt.

Antwort
von simonisback, 29

Ja du hast das gut gemacht. der kleine is weiter durch die Nacht und dem großen hats fürs erste gefallen da:)

Antwort
von OnkelTheodor, 17

Ich finds toll,dass Du den Beiden geholfen hast.Vielleicht hat auch der grosse Igel den Kleinen in Sicherheit gebracht,wollen wir das mal hoffen.

Antwort
von VeryBestAnswers, 17

Das war richtig so.

Wir hatten auch schonmal einen Igel im Fensterschacht. Er ist wohl unter die Terassenbretter gekrochen und von dort in den Schacht gefallen. Wir haben dann mit Styropor verhindert, dass sich nochmal ein Igel unter die Terasse verirren kann.

Antwort
von GoAslak, 29

Vermutlich hat der große Igel den kleinen Igel zum Nachtisch verspeist, nachdem er von der Hauptmahlzeit, dem Knabbern am Fensterschacht, angeekelt wurde.

Kommentar von Esra61 ,

😂

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ist dir bereits aufgefallen, dass man keine Punkte mehr für dumme Beiträge erhält?

Fragen und Antworten werden nicht mehr bepunktet.

Nun ist es so, dass nur noch Auszeichnungen der Community bepunktet werden.

Es gibt also nur noch Punkte für

"Danke"
"Daumen hoch"
"Hilfreichste Antwort"

Kommentare werden generell nicht mehr bepunktet.

Du kannst dir also Beiträge sparen und mit der eingesparten Zeit etwas besseres machen. 😉

Antwort
von Frankfurt45, 11

Danke Leute bin echt froh, dass ihr das sagt;). Dann hab ich ja zum Glück alles richtig gemacht 

Antwort
von catweasel66, 19

alles richtig gemacht. die igel sind da ja nicht reingesprungen,sondern reingefallen.

Antwort
von cnebey, 30

Der andere ist warscheinlich weggegangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten