Frage von SushiiiRolle, 9

IG Accunt gehackt?

Gestern war ich das letzte mal auf Instagram unterwegs. Heute morgen bekomme ich von meiner besten Freundin auf einmal ein Screenshot wo jemand mit meinem Instagram Konto ein Foto und unter anderem Namen hoch geladen hat. Sofort habe ich mich versucht bei Instagram wie gewohnt anzumelden doch es wurde tatsächlich gehackt und ich hab auf gar nix mehr Zugiff.

Ich bin deswegen echt sauer und bin ehrlich ratlos.

Hilfe wäre total toll von euch

Antwort
von charmi50, 7

Sag deiner Freundin, dass sie ein Bild posten soll wo draufsteht, dass dein Account gehackt wurde und niemand sich wundern soll. Wenn es dir so wichtig ist, geh zur Polizei.

Antwort
von DarkGreyRose, 5

Du hast doch noch die Email.
Hast du versucht, das Passwort zurückzusetzen?

Antwort
von GutefrageNetFun, 6

Hoffentlich hat der Hacker/die Hackerin die Mail-Adresse noch nicht geändert und du hast noch auf sie Zugriff. Versuch's mal mit Zurücksetzen.

Im Notfall Support auf ENGLISCH anschreiben.

Kommentar von SushiiiRolle ,

Hacker hat die Mail Adresse geändert, das wäre nämlich das erste was ich gemacht hätte..wenn es denn geklappt hätte

Kommentar von GutefrageNetFun ,

Dann solltest du dich umgehend an den Support wenden!

Normalerweise bekommt man eine Mail, wenn vom Instagram-Account die E-Mail-Adresse geändert wurde. Das schon überprüft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten