Frage von ZockerDL, 77

iFunBox iOS 8.3 Sandbox öffnen?

Hey! Wisst ihr wie man bei dem Programm iFunBox bei allen Apps (bei mir geht es nur bei 2) die "Sandbox" öffnen kann? Habe iOS 8.3 und da steht immer "App-Sandbox Zugang ist von Apple aber auch mit "iTunes File Sharing" aktiviert seit iOS 8.3 eingeschränkt. Jailbreak wird benötigt, um die Sandbox dieser APP zu öffnen." Wie kann ich es trotzdem ohne Jailbreak öffnen? Danke schonmal im Voraus

Antwort
von ZockerDL, 54

Kenne mich noch nicht so mit iFunBox aus :D

Antwort
von Herobrine12495, 56

Ohne Jailbreak gehts leider nicht

Kommentar von ZockerDL ,

Ok 😟. Gibt es auch ne Alternative zu iFunBox? (Außer jailbreak)

Kommentar von Herobrine12495 ,

Ich denke ohne Jailbreak kannst du nicht auf App-Dateien zugreifen, also geht es mit keinem Programm :(

Kommentar von ZockerDL ,

Ok 😄. Weißt du eigentlich ob sich jailbreak lohnt? Weil ich hab ein neues iPhone und es heißt ja das dann die Garantie abläuft. Würde es sich für mich lohnen? (Benutze mein Handy oft)

Kommentar von Herobrine12495 ,

Ich würde es meiner Meinung nach tun, ich habe selbst einen Jailbreak und habe damit eigentlich keine negativen Erfahrungen, außer dass vllt. der Akku etwas schneller leer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten