Frage von DerWahrePaddy, 289

IFA Messe 2016 Rucksäcke erlaubt?

Guten Abend,

ich fahre am Samstag nach Berlin zur IFA Messe und ich frage mich ob dort Rucksäcke erlaubt sind? ( Wegen Terrorgefshr, Bombe...)

Oder wo sollte ich mich melden, um nachzufragen ?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrivatPurzel, 233

IFA Home Appliances, IFA Organisation

Tel.: +49 (0) 30 / 3038-2305

Antwort
von leawlfndr, 237

Du kannst davon ausgehen, dass dein Rucksack definitiv kontrolliert wird. Ob es erlaubt ist oder nicht weiß ich auch nicht - guck doch mal im Internet! 😉

Antwort
von Mahot, 157

Da ich mir die Frage auch gestellt habe und deinen Post gefunden hab, hier die Antwort. Ja Rucksäcke sind erlaubt, ich wurde nicht einmal kontrolliert.

Antwort
von PrivatPurzel, 206

Soweit ich weiß ist sowas nicht mehr erlaubt .

Ansonsten direkt mal auf die Homepage gehen und unter Kontakt die Nummer raus suchen .