IF I said YOU had a Beautiful Body - Bellamy Brothers

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

If I Said You Have a Beautiful Body Would You Hold It Against Me Original Songtext

Wenn ich sagen würde, dass du einen schönen Körper hast, würdest du mir das zum Vorwurf machen? Wenn ich schwören würde, dass du ein Engel bist, würdest du mich heute wie den Teufel behandeln? Wenn ich am Verdursten wäre, würde deine Liebe herbeigeflossen kommen um meinen Durst zu stillen? Wenn ich sagen würde, dass du einen schönen Körper hast, würdest du mir das zum Vorwurf machen?

Wir können jetzt die ganze Nacht lang über das Wetter reden ich könnte dir von meinen Freunden an der Küste erzählen Ich könnte dir eine Menge verrückter Fragen stellen oder dich fragen, was ich wirklich wissen möchte

Wenn ich sagen würde, dass du einen schönen Körper hast, würdest du mir das zum Vorwurf machen? Wenn ich schwören würde, dass du ein Engel bist, würdest du mich heute wie den Teufel behandeln? Wenn ich am Verdursten wäre, würde deine Liebe herbeigeflossen kommen um meinen Durst zu stillen? Wenn ich sagen würde, dass du einen schönen Körper hast, würdest du mir das zum Vorwurf machen?

Regen kann sanft gegen die Scheiben klopfen Die Sonne kann ganz hell am Himmel stehen aber Papa hat mir immer gesagt "Mach keinen Smalltalk" er sagte "Raus damit, sag was dir durch den Kopf geht"

Wenn ich sagen würde, dass du einen schönen Körper hast, würdest du mir das zum Vorwurf machen? Wenn ich schwören würde, dass du ein Engel bist, würdest du mich heute wie den Teufel behandeln? Wenn ich am Verdursten wäre, würde deine Liebe herbeigeflossen kommen um meinen Durst zu stillen? Wenn ich sagen würde, dass du einen schönen Körper hast, würdest du mir das zum Vorwurf machen?

Kirsche1985
Fragesteller

Vielen lieben Dank , hab ja nicht mehr dran geglaubt , dass ich noch so ne klasse Übersetzung bekommen würde =)

Wenn ich sagte, Sie haben einen schönen Körper Würdest du es gegen mich halten Wenn ich schwor, du warst ein Engel, Möchten Sie behandeln mich wie der Teufel heute Abend Wenn ich sterbe vor Durst Möchten Sie Ihre fließenden Liebe kommen mir Quench Wenn ich sagte, Sie haben einen schönen Körper Würdest du es gegen mich halten

Jetzt können wir die ganze Nacht über das Wetter reden Könnten Sie sagen, 'bout meine Freunde an der Küste Ich könnte fragen viele verrückte Fragen Oder fragen Sie, was ich wirklich wissen wollen

Wenn ich sagte, Sie haben einen schönen Körper Würdest du es gegen mich halten Wenn ich schwor, du warst ein Engel, Möchten Sie behandeln mich wie der Teufel heute Abend Wenn ich sterbe vor Durst Möchten Sie Ihre fließenden Liebe kommen mir Quench Wenn ich sagte, Sie haben einen schönen Körper Würdest du es gegen mich halten

Nun regen fallen kann so weich, gegen das Fenster Die Sonne so hell leuchten kann bis in den Himmel Aber Papa hat mir immer gesagt: "Machen Sie nicht klein reden" Er sagte: "Komm heraus und sagen, was Ihnen am Herzen liegt"

Wenn ich sagte, Sie haben einen schönen Körper Würdest du es gegen mich halten Wenn ich schwor, du warst ein Engel, Möchten Sie behandeln mich wie der Teufel heute Abend Wenn ich sterbe vor Durst Möchten Sie Ihre fließenden Liebe kommen mir Quench Wenn ich sagte, Sie haben einen schönen Körper Würdest du es gegen mich halten

Das ist die Google Übersetzung..

beim nächsten Mal einfach den Text auf Englishc suchen und ihn bei einer Überstzungsmaschiene eingeben..

Google ist vielleicht nicht die beste, aber man bekommt in ungefähr raus, was gemeint ist.

Liebe Grüße, Ginibini.