Frage von solar74, 27

IExplorer 10 und Instagram?

Vor kurzem ging IExplorer und Instagram noch. Er hat die nachfolgenden Fotos, denen man folgt (als Follower), immer nachgeladen. Nur heute kann ich den einen Button "Mehr Laden" klicken. Dann werden die nächsten 12 Bilder geladen.

Aber danach ist schluss. Er lädt die nachfolgenden nicht mehr. Wo müsste ich was ändern, damit es wieder funktioniert?

Oder hat Instagram einen Kurzschluss in der Optik? Wem geht es auch so? Welchen IE benutzt du zurzeit oder anders gefragt, kann man IE auch downgraden? Ich habe Win8. IE 11 lässt sich komischerweise gar nicht installieren. Er lädt zwar alles runter, beginnt die Installation - aber gehe ich nach der Installation unter INFO, steht dort immer noch IE10.

Wer eine Lösung weiss, bitte kommentieren. Wäre sehr dankbar.

Antwort
von NonDezimal, 17

Versuche doch einfach mal:

- Mozilla Firefox, zeichnet sich durch Datenschutz aus.

-Google Chrome, zeichnet sich durch Leistung aus

oder alternative Browser wie 

-Opera

Aber um Gottes Willen keinen Internet Explorer!

Kommentar von solar74 ,

Danke, deine Antwort gibt leider keinen Sinn auf die Frage. Ich habe nicht nach Alternativ-Browser gefragt. Sondern, wo im IE der Fehler sein könnte bzw. ob Instagram möglicherweise ein wenig muckt.

Kommentar von NonDezimal ,

Internet Explorer ist der Fehler.

Antwort
von Cle123, 7

Niemals InternetExplorer! Niemals!
Mozilla oder MicrosoftEdge (der neue Browser von Windows selber) aber nur bei Windows 10-Nutzern...

Kommentar von solar74 ,

Ohh...mann. Könnt Ihr zwei eigentlich richtig lesen bzw. verstehen, was ich geschrieben habe, Herr Cle123 und NonDezimal?
Mir ist Wurscht - was Ihr für eine Meinung habt. Die Frage oben ist ganz klar gestellt. Ich brauch keine Meinung, dass IE "Mist/Bullshit" ist - sondern wie kriege ich das wieder hin. Solche Antworten könnt Ihr beide euch sparen, wenn Ihr keine Lösung für die Frage habt. Denn es löst das Problem immer noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten