Frage von HelpMeBro, 48

ieso kann meine Freundin damit nicht aufhören?

Hey ich heisse Pikals und bin 14 Jahre alt. Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 1 Jahr zusammen und sie kneift permanent in meine Brustwarzen.. habe ihr schon des öffteren gesagt das sie es bitte lassen soll.. einmal musste meine linke Brustwarze sogar mit einem 1,5cm schnitt aufgeschnitten werden um einen Knoten zu entfernen.. ob der jetzt von ihr war weiß ich nicht.. wie kann ich ihr verklickern das sie es NICHT mehr machen soll? -.-"

Antwort
von orbetalkush, 27

Vielleicht hat sie nen Fetisch und das macht sie an. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn du willst das sie aufhört dann musst du es mal in einem lauten und bösen Ton versuchen.

Antwort
von LovelyShiba, 16

Sag ihr klipp & klar, dass du das nicht möchtest!
Sie hat wohl einen 'Brustwarzenfetisch'.
Wenn sie dennoch nicht aufhört, drohe ihr mit Schlußmachen.

Antwort
von Christophror, 18

Droh ihr an dich zu trennen wenn sie nicht dank aufhört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten