Frage von Leon187rx, 17

ier die frage nochmal extra wisst ihr was das zu bedeuten hat?

letztens hatte ich einen Traum ich wachte auf und es kam mir EXTREM wie die realität vor alles war so echt ... ich fühlte mich alleine und sowas kam garnicht klar xd es kamen personen die mich zur ruhe brachten in meinem traum

Antwort
von faker0800, 7

Auch im Internet nach "luziden träumen" ist ne coole Sache, hatte schon viele davon

Kommentar von Leon187rx ,

das ding ist ich war sehr traurig usw ^^

Antwort
von Dobrogean, 8

Hatte auch schon öfter Träume, die sich viel realistischer angefühlt haben als andere. Würde also sagen das is normal.

Kommentar von Leon187rx ,

guut danke dir

Antwort
von HuaweiExperte, 2

Wahrscheinlich ein klar Traum.
Ich bin ein klar Träumer ist echt super ich kann so gut wie wie immer alles steurn was in meinen Träumen passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community