Ich muss für Musik ein HipHop Lied erstellen ein eigenes und mein lied ist einfach nur schlecht
MFG

Hallo, bei HIP HOP ist der BEAT sehr wichtig. Hör dir mal ein paar BEATS hier an. Vielleicht beflügelt das deine Ideen. http://www.1001beats.com/frame123.htm
ja aber is net kostenlos
na ja ich brauch ein lied hast du ein vorschlag
vertone dies gedicht:
Tore auf, der Knabe stürzt herein, nur ein Schmiss deutet auf Verrat. Ein roter Fleck in seinem Jäcklein, zweifelslos ein Frevel diese Tat!
Wer wagte es des weissen Herren Unter meuchelnd zu erstechen? Ein Junge, ohnmächtig zu erwehren, des schwarzen Hexers Verbrechen!
Der schwarze Hexer dieser Hund, der sich seinem Richter versteckt. Drum tut der weisse König kund: Richte ihn, wer ihn entdeckt!
Nun ist er völlig vogelfrei, wird gejagt und er verflucht seiner frühren Tage Frevelei, nun da ihn der Galgen sucht.
Hätt er doch nur niemals versagt, den Karten, Wein und auch dem Bier. Als Königs Freund wär er gefragt nicht als der jagend Meute Zier.
Denn schon hört er sie häschen, seine Zuflucht ist bereits zu klein, Bluthunde durchs Unterholz preschen und der Jäger blutlüsternes Schrein!
Der Hexenmeister ist gefangen, er wird dem König vorgeführt. Dieser, als solcher hintergangen, ist von seinem Flehen unberührt!
Meinen Unter kalt zu stechen, dies hätt ich dir verziehen, aber unsres Spieles Versprechen dich unehrenhaft zu entziehen!
Das niemals und dafür brenne! Des Hexers letzte Worte unbeacht, auf dass es ihn vom Leben trenne, sein Körper dem Feuer vermacht.
Die Moral dieser Verratsgeschicht, obwohl sie wohl ewig gelten kann, ist in ihrem Kerne eher schlicht! Seines Wortes Wert hat ein Mann!
ja danke ist sehr hilfreich