Frage von Elifrixd01, 36

Iegale substanz verloren, kann man mich finden?

Ich habe bei Bahnhof heute eine Iegale substanz verloren. Jetzt hab ich angst das man es auf mich zurückführen kann.

Antwort
von Dackodil, 8

Legal, illegal, Scheißegal

Wenn du nicht grade einen Zettel mit deinen Personalien im Tütchen deponiert hast, kann man dich nicht auffinden.

Kommentar von Elifrixd01 ,

es waren kamaras am Bahnhof

Antwort
von Zorrulu, 21

Wenn die Substanz ja legal war, musst du keine Angst haben

Kommentar von Elifrixd01 ,

ne war ilegal -.-

Kommentar von Zorrulu ,

Ich denke dann kommt es auf den Inhalt und die Menge an, ob man sich die Mühe machen möchten, dich zu finden, ob es sich überhaupt lohnt..

Antwort
von Greenjojo, 9

kommt drauf an wie 'legal' diese substanz war. normaler weise ist es den leuten egal und es wird einfach nur eingesteckt.

Antwort
von 65blueberry, 17

einmal schreibst du sie ist legal..und in den themenbeschreibungen steht ilegal..was nun?!

Antwort
von me2312la, 21

legal,illegal? was denn nun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten