Frage von Michi199812345, 8

iebhaber von romance/fantasy/superpower animes?

hi, wenn ihr diese art von animes auch so sehr mögt wie ich schreibt mal ne nachricht. würde mich gerne mal mit anderen darüber austauschen...kenne schon total viele..vielleicht kennt ihr ja welche, die ich nicht kenne...:) LG

Antwort
von Flimmervielfalt, 8

Alles zusammen? Fantasy Romance und Superkräfte? Hmmm. Es Otherwise vereint das, ist aber sehr mittelmäßig. Ah, aber welche Serie richtig toll ist: Shingu - Secret of the Stellar Wars. Da greifen Ausserirdische an, werden aber nicht mit Waffen, sondern Superkräften bekämpft. Ganz tolle charmante Serie mit coolen aber nicht überzogenen Charakteren.

Kommentar von Michi199812345 ,

ist da romance enthalten (steh auf romance und auch etwas shouju) mir ist auch der zeichenstil wichtig

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ok, das ist natürlich immer nur subjektiv einschätzbar. Es gibt ne Liebesgeschichte..und den Zeichenstil fand ich persönlich super.

Kommentar von Michi199812345 ,

ich hab eben mal reingeschaut..der zeichenstil ist nicht unbedingt mein fall sieht abersonst ganz gut aus, werde ich mir heute abend mal ansehen:)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Oo wenn du es so schnell auftreiben kannst. meine Bestellung aus den USA dauerte mindestens 3 Wochen.

Kommentar von Michi199812345 ,

gibt paar legale und kostenlose internetseiten ;)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Auf Netflix und Amazon sowie Crunchyroll gibt es die Serie nicht.

Antwort
von ChatN0ir, 7

Bin echter Fan von diesen Genres geben meiner Meinung nach eine Perfekte Kombi ab fande Shinmai Maou Testament so hieß der glaube ich ein tolles ergebniss dieser Genres kenne noch viele weitere hab die alle aber nicht im gedächtnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten