Frage von XPlayer300, 23

Wie werde ich Play-bar.net wieder los in Opera?

seit einigen Tagen ist eine Toolbar namens Play-Bar auf meinem Rechner. Diese wird nur angezeigt wenn ich bei Google irgendetwas suche (siehe Screenshot). Sobald ich eine Website besuche verschwindet sie wieder. Ab und an werde ich auch einfach weitergeleiten zu Websites die sagen: "GLÜCKWUNSCH! GEWINNEN SIE JETZT EIN IPHONE 7". Habe schon sämtliche Anleitungen ausm Internet probiert, Registry durchsucht, IE / Chrome / Opera / Firefox zurückgesetzt und das drecksding ist immernoch da. Avira / Avast zeigen nichts an. AdwCleaner löscht nicht diese Toolbar und andere Programme die es lösen könnten kosten Geld. Wie werde ich diese Toolbar wieder los? Oder muss ich dafür doch Windows 10 gar neu installieren?

Antwort
von Leisewolke, 13

ganz schnell im Internet gefunden: http://www.trojaner-board.de/177494-play-bar-net-redirect-entfernen.html

Kommentar von XPlayer300 ,

Hatte ich auch schon probiert... Hab schon Opera und alles nochmal neu installiert.

Kommentar von Leisewolke ,
Kommentar von XPlayer300 ,

Jap...

Kommentar von Leisewolke ,

dann hast du ein Problem..

Antwort
von XPlayer300, 16

Und ja ich weiß das Avira müll ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community