Frage von QuestionAA, 51

ie werde ich ich schnell erfolgreich?

Ich habe 90T. Euro bisher gespart und will mein Geld investieren, um schnell und viel Geld zu verdienen. Was wären eure Vorschläge was würdet Ihr machen ? Habt Ihr auch schon erfahrungen und Erfolg?! bin sehr gespannt

Antwort
von Cobrakadabra, 34

Je nachdem, was für eine Risikobereitschaft du hast, kann die Börse eine gute Idee sein. Entweder du investierst in Aktien (z.B. Apple) oder in Indexfonds (bspw. an den DAX gebunden).

Letzteres ist sicherer, aber Millionär wirst du damit nicht. Bei Aktien hast du ein höheres Risiko, viel Geld zu verlieren, aber auch eine kleine Chance, sehr viel zu gewinnen. Wenn du so vorgehst, solltest du aber schon Ahnung davon haben, was du tust. Sonst ist das Geld fast garantiert weg.

Kommentar von BatmanZer ,

Mein Onkel hat es geschafft. Er ist mit 350.000€ an die Börse und hat es für ca 1,2 Mio verkauft. Heute hat er einen Porsche in der Garage stehen.

Antwort
von Tife1955, 39

du musst halt bedenken, dass bei einem schnellen erfolg das risiko in der regel höher ist. also würde ich von sowas die daytrading abraten. du musst halt wissen, was deine ziele sind. in dein humankapital zu investieren ist ofdt ne gute sache (fortbildung für dein themengebiet)

Antwort
von othermind, 12

Diese Ziel verfolge ich auch.

Ich würde dir empfehlen dein vermögen aufzuteilen.

1) In Immobilien und/oder Metalle investieren. Da bist du ziemlich sicher unterwegs, da der wert immer Wächst, halt nur langsam.

2) Riskiere: Somit Aktien und so Zeugs. Ich meinerseits habe ihn eine Cryptowährung (Onecoin) investiert. Läuft ziemlich gut, und ist viel stabiler und "besser" als Bitcoin.

3) Ein eigenes Projekt starten. z.B. Import / Export...

4) Es gibt auch Seiten wo du Geld für dich arbeiten lassen kannst. z.B. "GetMyAds". Da ich mich da nicht gross auskenne, musst du dich selber informieren.

Das ist jetzt nur meine Meinung, bilde dir deine Eigene, viel Erfolg :)

Und lass dir von niemandem etwas einreden. Informiere dich, und sei kritisch!

Antwort
von TheCookieOfDoom, 32

botnet -> spammails zum aktienkurs -> hälfte der opfer sagen aktie XYZ geht runter, andere hälfte sie geht hoch -> danach die opfer die denken du hattest recht wieder aufteilen usw. aus 50.000 opfern würden nach 10x 50 denken du könntest den kurs perfekt voraussagen. Diese kaufen dann deinen scheiß -> profit

Antwort
von Zimtapfel77, 6

Unser Team ist immer auf der Suche nach Menschen die erfolgsorientiert sind und sich ein Online-Standbein aufbauen wollen. Was man dazu bräuchte ist eigentlich nur den Willen Erfolg zu haben und 25 - 50€ Startkapital. Liebe Grüße 

Antwort
von Frenki258, 38

Sportwetten, glücksspiele, poker, aktie

Kommentar von QuestionAA ,

das hatte ich mir auch gedacht.

Antwort
von wilees, 34

Sehr glaubhaft, bei einem angehenden Auszubildenden.

neben der schulzeit hast du nie gearbeitet gespart ? 

Kommentar von wilees ,

90.000,-- ????? sind immer noch mehr als unglaubwürdig.

was geht dich das an ? vielleicht bin ich nicht alleine vielleicht habe ich partner familienmitglieder ?! antworte lieber auf meine frage wenn nicht dann hab noch einen schönen tag! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community