Frage von evangeline91, 22

Wie spielt sich The Witcher 3 Wild Hunt besser, mit Controller oder mit Tastatur?

Würde von euch gerne eure persönliche Meinung dazu wissen.

Hab mir das Spiel jetzt gekauft und würde gerne wissen, was ihr fidnet mit was es sich besser spielt, mit Controller (X Box Controller) oder Tastatur?

Und zu denen, die schreiben, dass ich das selbst entscheiden muss für mich, das ist mir klar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 17

Ich finde es mit Xbox Controller besser zu zocken. Allein das Movement ist damit besser als mit der Tastatur. 

Antwort
von Shalidor, 14

Definitiv XBox360-Controller