Frage von Brombeere24, 18

ie soll ich mich ihm gegenûber verhalten?

ich habe vor 2 wochen einen mann getroffen der sich erst heute wieder vor 3 stunden gemeldet hat. Er wollte mich heute treffen. Er istbseit 3 stunden auch nicht mehr online wobei ich sowieso noch nicht geantwortet habe. Ich habe das gefühl er hält mich warm aber bin einem treffen nicht abgeneigt. Wie soll ich jetzt am besten reagieren?

Antwort
von OldKingCastle92, 5

Hi,

manchmal ist es besser bei solchen angelegenheiten das Hirn im wahrsten sinne des wortes abzuschalten.

Ob er dich Warm hält? was er vor hat? War er sich nicht sicher genug?

Alles weniger wichtige Tatsachen die einem weiteren Treffen nicht wiedersprechen. Verabrede dich mit ihm und höre dir an was er zu sagen hat bzw. guck einfach mal wie euer Date verläuft.

Wenn du dem ganzen sowieso nicht abgeneigt bist was spricht dagegen? Eine noch nicht versuchte Beziehung zu ihm zu zerdenken bringt leider auch niemanden von euch weiter. Frei nach dem Motto - Öfter mal was neues;)

Liebe Grüße

Antwort
von Flo170280, 6

Hast du den Kerl schon Live getroffen oder ist das ne Internetbekanntschaft ?

Für mich hört sich das auch nach warm halten an.

Kommentar von Brombeere24 ,

Beides im internet kennengelernt und getroffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten