wie sicher/unsicher ist Turkish Airlines/ Flughafen Istanbul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt sieht man am Flughafen jede Menge Soldaten. Ich glaube nicht daran, dass nochmal etwas passiert, da alle Sicherheitsmaßnahmen verbessert wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben einen Flug nach Istanbul Ende Juli vermieden. Da war das ganze mit dem Putsch aber noch recht frisch. Ihr könnt ohne weiteres fliegen, aber ein mulmiges Gefühl werdet ihr wohl trotzdem haben. Passieren kann leider überall was. Aber ich glaub, dass am Flughafen in Istanbul erstmal nix weiter passiert...Der Atatürk Flughafen ist recht groß und wird eigentlich gut kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkisch Airlines ist da schon sicherer geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Turkish Airlines ist eine sichere Airline.Aber es besteht natürlich die generelle Gefahr die bei allen Airlines herscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst dir keine Sorgen machen, die Flugzeuge sind alle neu und sicher, Terrorgefahr besteht überall, da ihr euch aber im gesicherten Ankunfts- und Abflugsbereich befindet, wo man nur nach ner Kontrolle reinkommt, ist die Gefahr gleich 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung