Frage von Aliyah15, 36

ie leise schlucken unten lesen?

Hey Leute ich habe schon seit längerem das problem dass wenn ich zum bsp in einem bus oder zeug sitze ich plötzlich anfange laut zu schlucken. ich fühl mich natürlich dann unsicher und ich hab mich gefragt weshalb das so ist, normalerweise kann ich auch leise schlucken... Danke für eure hilfe

Antwort
von Caanan45, 11

Also ich z.B habe das Problem, dass wenn ich im Bus bin anfange laut zu Atmen. Ich glaube das liegt daran, dass ich mich bewusst auf meine Atmung konzentriere, sobald ich das Gefühl habe, angestarrt zu werden. Ich denke mal dass man das  irgendwann mal Bewusst kontrollieren kann, wenn man es trainiert. So ganz weggehen wird das aber denke ich nicht. Was mich aber allerdings davon ablenkt ist, dass wenn ich mit jemandem rede.

Antwort
von somethingRandom, 18

Kann sein, dass du schüchtern bist und dich in großer Menschenmenge unwohl und nervös, vielleicht aber auch beobachtet fühlst. ^^

Kommentar von Aliyah15 ,

Eigentlich überhaupt nicht... ich liebe es vor Leuten zu reden, zu schauspielern auf Bühnen zu stehen mit menschen zu reden und in Kontakt zu kommen. ich bin nur einen kurzen moment schüchtern wenn ich jemanden das erste mal sehe aber sonst eigentlich nicht... deshalb verstehe ich es auch nicht. Es passiert nämlich auch wenn ich mit Familie oder freunden unterwegs bin also das macht wie keinen sinn...

Antwort
von WelliExperT, 14

Das ist ganz normal und passiert z.B. wenn man in unangenehmen Situation ist, dann wird der Mund trocken und das Schlucken dementsprechend lauter bzw. schwieriger. LG

Antwort
von KostisGlatze, 19

hahaha was meinst du mit schlucken ich versteh die Frage nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten