Frage von Ivkoamatka, 56

Wie lange soll ich auf die Strafe von Strafamt warten?

Hallo, im Januar tippte ich in die Tur eines benachbarten Auto bei Parken. Es passiert am Abend, so leider ich habe nichts bemerkt. In der Nacht klingelte die Polizei zeigten auf ein geparktes KFZ, dass ich Schaden getan hatte und dann wir schriebte das Protokoll auf. Da ich nicht bemerkt und deshalb keinen Schaden gemeldet haben, wird dies als eine Flucht vor einem Unfall. Leider ist das passiert, wirklich war das unabsiechtlich .Von nun an gebe ich viel mehr Aufmerksamkeit :/ Auf Strafamt brachte ich schon alle Papiere, welche von mir wollten. Bis heute war ich mehrmals im Stafamt fragen, ob sie die Entscheidung wissen. Im Strafamt sagte mir die unwillige Frau , dass ich nur einfach warten muss, bis Sie mir die Strafe mit die Antwort per Post sendet. Sie weiß nicht, wann sie Zeit fur das nehmen wird. Ich mochte dann fragen, ob gibt es eine Frist, innerhalb derer sie reagieren? Bis wann soll die Strafamt antworten ? Wie lange müssen wir für eine Strafe warten? Viel Dank fur Ihre Antworten.

Antwort
von Ivkoamatka, 16

Ich schreibe von Osterreich, hier das Strafamt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community