Frage von ThePhamyboy, 63

Wie kann man Social2Search KOMPLETT entfernen?

Hallo, meine Frage steht in der Überschrift.

Aber hier eine kurze Anmerkung: Ich habe bei Google überall gesucht und mir wird immer erzählt, dass man das Programm aus den Einstellung von Chrome und aus den Programmen auf dem PC entfernen soll, nun aber wenn ich diese öffne, habe ich Social2Search nicht in den Programmen und auch nicht in den Erweiterungen, aber die Werbung wird mir trotzdem angezeigt. Bitte um Hilfe.

MfG

Antwort
von MorsGER, 47

Hallo Phamyboy,

Schau mal bei Google Chrome nach Erweiterungen die dir vom Name her nichts sagen. Also welche die nicht "Adobe Flash Player" oder "Avast AntiVir" o.ä. heißen. Dinge wie "Ask App for Free Games Zone" o.ä. gehören höchstwahrscheinlich zu Social2Search. Lösche einfach alle die du nicht willentlich installiert hast.

Wie du das Programm gänzlich von deinem PC bekommst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß in welchem Ordner es sich vielleicht versteckt hat. Die Werbung sollte aber mit dem Entfernen der doofen Erweiterungen weg sein.

Lass danach einfach nochmal deinen AntiVirus laufen, vielleicht findet der ja irgendwas! :)

Viel Erfolg!

Kommentar von ThePhamyboy ,

Das Problem ist nur, dass bei den Chrome Erweiterung das Programm nicht existiert, dort sind nur die Standart-Erweiterungen von Chrome sonst nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community