Frage von nick56792000, 90

ie kann man sich als 15Jähriger eine freundinn finden wenn man nicht so schön ist?

Antwort
von ChiliStrike, 23

Glaub mir länger warten lohnt sich...
Ich bin 17 und hatte bis jetzt auch noch keine Beziehung
Genieße jetzt noch die Zeit alleine - ich weiß das klingt bekloppt aber irwann machts klick ^^ wenn du mal mit jemanden zusammen bist is das anders, guter Tipp Pärchen beobachten...
Wenn du ältere Geschwister hast ist das etwas leichter...
Alle erzählen meist nur von den schönen Momenten aber von den schwierigen fast keiner....
Es kommt außerdem nicht aufs Äußere an :)
Die ganzen Typen die in deinem alter schon eine Freundin haben, haben nur eine weil sie gut aussehen, beliebt sind oder sonstiges, es ist in den seltensten Fällen so das die zwei wirklich was für einander empfinden...
Was anderes is wenn du sagst du willst einfach so eine Freundin haben egal ob da Gefühle sind oder nicht... Aber ich denke nicht das das der Fall ist ;)

Ich hoffe das hilft dir irwie.... Kopf hoch ;)
LG Chili

Antwort
von lorestes, 22

Schön ist Geschmackssache.

Wichtig ist dass du Ausstrahlung hast und damit meine ich nicht deine äußere Schönheit. Du musst überzeugt sein von dir selbst und zufrieden sein dann wirkst du schon mal vieeel positiver auf andere. Frauen/Mädchen gefallen sowieso eher Typen, diese typische Schönheitsvorstellung haben eher Jungs/Männer von einer Frau.

Also keine Angst das wird schon. Mein Sohn ist auch eher ein hübscher und hat erst mit 19 seine erste Freundin weil ihm vorher keine in die Quere kam die auch wirklich so natürlich und lieb war wie er es sich wünschte. Er fand zum Beispiel overdressed Mädchen und überschminkte Mädels furchtbar.

lg

Antwort
von LucyStrong, 33

Hey,

ich bin ein Mädchen und von meiner Seite aus ist das wichtigste nicht das Äußere sondern dein Charakter. Beeindrucke doch einfach mal ein Mädchen das du kennst sprich sie an und zeig wie sympatisch du eigentlich bist. Wenn du mit nicht schön zum Beispiel dein Gesicht meinst wegen Pickel oder so dann geh doch zmb. in den Dm und hol ein Peeling das könnte vom Erscheinungsbild einiges ausmachen.

Lg Lucy

Antwort
von hemaluka123, 23

Das geht schon mal in die falsche Richtung ;) 

sei nicht auf der suche nach einer Freundin sondern lasse das leben auf dich zukommen. Bald kommt schon die richtige, die auf den Charakter achtet :) Ausserdem ist Schönheit ansichtsache und vielleicht die ein oder andere findet dich wohl schön :) Und du bist 15 ! du hast noch vieel vor dir, also mach dir keine Gedanken dadrum 

Antwort
von Indivia, 16

Wie sagte der kleine Prinz schon ; "man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar" Charakter ist wichtiger als aussehen. Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Antwort
von Applwind, 17

Es geht nicht nur um Schönheit. Ganz bestimmt sind auch Mädchen da die auf den Charakter achten.

🎉 Jahrestag 🎉

Antwort
von ipodtouch27, 17

Ach... ich bin 14, ein Mädchen. Finde mich auch nicht sehr hübsch (mein Freunde sagen, dass ich nicht hässlich bin/bzw. nicht so gut aussehe.) Ich denke genau das gleiche über mich:
- nie jemanden küssen
-nie einen Freund finden
Und als Jungfrau zu sterben
Aber ich habe gelernt, dass man Geduld haben muss!
Auch, wenn du nicht so ganz hübsch bist, du wirst ja noch einen Charakter haben. Wenn ein Mädchen dich näher kennenlernt, dann sieht sie sicher, dass du auch einen Charakter hast (vorausgesetzt du hast einen!)
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte!
Und habe bitte Geduld! Die Richtige kommt für dich! Nicht verzweifeln.
Liebe Grüße

Kommentar von ipodtouch27 ,

und vergiss nicht... die Liebe kommt, wenn du am wenigsten daran glaubst 😉

Antwort
von nick56792000, 39

ps:die ein bisschen hält kurze beziehungen kann ich au:()

Antwort
von playstation2016, 19

Hallo!

Du solltes nicht erzwinglich eine Freundin finden. Es gibt nur 1 richtige für dich.  Warte auf die richtige, bis du ein gutes gefühl hast. Bleib einfach du selbst, wenn sie das nicht akzeptiert ist sie nicht die richtige.

Liebe Grüße,

playstation2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten