Frage von Facbooker, 63

Wie kann man auf IVAO spielen?

Hab mir letztens ein Video angeschaut und gesehen dass der typ auf IVAO spielt. Hab die Seite auch schnell gefunden aber ich kann irgendwie nicht online spielen. Was muss ich alles installieren um IVAO zu spielen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FSXPlayerEli, 25

Ich kann dir diese Playlist empfehlen denn dort wird dir alles erklärt:

Antwort
von IchbinPilotAB, 42

Fsx und ivac

Kommentar von roboboy ,

Kurz und knapp, aber es ist die Antwort^^

Kommentar von AppleFan1902 ,

Nicht IVAC sondern IVAP ;D

Kommentar von Facbooker ,

was ist ein IVAP XD

Kommentar von AppleFan1902 ,

XD

Kommentar von roboboy ,

Ivap ist die Software, die du bei Ivao bekommst. 

Suche einfach mal auf Youtube nach einem Tutorial, da gibt es gute. Ich habe nämlich keine Lust einen ellenlangen Aufsatz zu schreiben^^

LG