Frage von Doskotz, 153

Wie kann ich WhatsApp - Sprachnachrichten kürzen?

Ich habe eine Sprachnachricht vor einer Stunde per WhatsApp verschickt, wie kann ich sie kürzen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cinn4moon, 124

Du kannst keine Sprachnachricht kürzen, egal wie lange sie schon verschickt ist, das geht leider nicht. 

Antwort
von B00kWorm14, 128

Diese Nachricht kann man nicht mehr kürzen, da du sie bereits gesendet hast
Sry :/