Frage von MLeidinger, 13

ie kann ich sims 3 öffnen nachdem ich es bei thesims3 heruntergeladen habe?

hey, ich habe bei der seite Instant Gaming mir DIe Sims 3 gekauft. bin dann auf die seite www.thesims3.com gegangen und hab alles so gemacht wie gesagt wurde. jetzt weiß ich aber nicht wo ich das spiel runtergeladen habe, geschweige denn wo ich es öffnen kann. vielleicht weiß ja jemand was oder wie ich was machen kann.,

Danke im vorraus. :) LG MLeidinger

Antwort
von redmonkeykh, 2

Wenn dus Heruntergeladen hast und installiert ist sollte ein Sims 3 Icon am Desktop verfügbar sein wenn du drauf klickst sollte ein Launcher geöffnet werden bei dem alle Mods und Extrapacks gezeigt werden und auch ein Spielen button

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten