Frage von selinas1, 83

wie kann ich schnell an den beinen abnehmen ohne den jojo effekt?

Antwort
von skodaaurelia, 40

Gezielt an den Beinen abnehmen wird schwierig, aber allgemein könntest du Muskeln aufbauen durch Krafttraining. Denn umso mehr Muskeln du hast, umso mehr verbrennst du, ohne großartig was zu machen. Wenn du das Krafttraining mit Ausdauertraining (wie Joggen, Schwimmen, Fahrradfahren) kombinierst, verbrennst du zusätzlich noch mehr Kalorien. Der Vorteil an Sport ist, dass du deinen Körper straffst und definierter wirst. Die Waage zeigt den Effekt allerdings nicht unbedingt an, da Muskeln mehr wiegen als Fett. Jedoch wird man sehen, dass du Sport machst! Auf jeden Fall solltest du deine Ernährung umstellen und dich gesünder ernähren. Falls du ohne Chips, Schokolade und Co nicht leben kannst, kannst du dir einen Tag in der Woche aussuchen, wo du dir was gönnst, damit der Heißhunger nicht zu groß wird.

Wichtig ist jedoch, dass du Geduld hast, denn nur durch eine Ernährungsumstellung und Sport kannst du langfristig abnehmen. Diese ganzen anderen Diäten führen dich immer wieder zum Jo-Jo Effekt. Mir hat es geholfen, mich im Fitnessstudio anzumelden und mit anderen Leuten gemeinsam zu trainieren.

Viel Erfolg auf jeden Fall :-)

Kommentar von skodaaurelia ,

Wenn du Fragen hast, dann melde dich ruhig :-)

Antwort
von xyAmbre, 55

Gezielt kannst du nicht an den Beinen abnehmen. Aber du kannst schon etwas machen. Ernähre dich einfach ausgewogen und verbiete dir nicht alles. Als Sport empfehle ich dir Muskeltraining. Oder such in Youtube einmal HIIT Workouts für Beine. Das hilft auch wenn du so etwas täglich machst. Das wichtige ist, dass du Muskeln aufbaust, weil beim abnehmen verliert der Körper immer zuerst Muskeln und danach das ,,Fett"

Viel Glück

Antwort
von 90sgrunge, 24

Sport und verzichte auf ungesunde Ernährung

Antwort
von tactless, 51

Gar nicht! Denn ein gezieltes Abnehmen ist nicht möglich! Der Körper entscheidet alleine wo er zuerst Fett abbaut! 

Antwort
von user023948, 23

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von selinas1 ,

1,60       15         69

Antwort
von Bodybuilder1993, 38

Gezieltes abnehmen ist nicht möglich

MfG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten