Frage von Emanuel4862, 74

ie kann ich mein Samsung Xcover 3 Handy rooten?

Sehr geehrte Community, Ich habe eine Frage: Ich möchte mein Samsung Galaxy Xcover 3 Handy rooten (ob mit oder ohne Pc ist mir egal). Doch wie funktioniert das? Ich fraqe deshalb, weil ich keine Ahnung habe. Bitte helft mir. Ich habe Android 5.1.1 auf dem Handy.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DataWraith, 63

Wenn Du keine Ahnung hast, dann lass die Finger vom Rooten.

Du kannst es ja mal mit dieser Anleitung versuchen: http://www.theandroidsoul.com/samsung-galaxy-xcover-3-root-twrp-recovery

Wenn Du damit Dein Phone schrottest, übernehme ich dafür keine Verantwortung.

Kommentar von Emanuel4862 ,

Ich hatte  auch das Xcover 2 gerootet, nur hier finde ich keinen Treiber. Ok? Gib am besten nur dann Antworten, wenn du wirklich weiterhelfen kannst (kleiner Tipp ;) )

Kommentar von Emanuel4862 ,

Danke für deine Antwort, also, dass du noch eine Website hinzugefügt hast

Antwort
von unlocker, 49

Da gibts scheinbar keine Möglichkeit. Außer ev. auf 4.4.4 zurück. Würde ich lassen, is schon beim XCover2 umständlich genug, und ich habs nie wieder hinbekommen. Bekannter, von dem ich das 2er bekommen habe hat jetzt das 3er, und wohl auch noch nicht versucht. http://www.android-hilfe.de/thema/samsung-galaxy-xcover3-sm-g388f-aktivierung-de...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten