Wie kann ich eine philippinische Internetseite öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Regierung hat die Seite nach aussen gesperrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Znerual
19.01.2016, 22:27

Das kann eigentlich nicht sein, da dieses Amt Kinder zur Adoption ins Ausland vermittelt. Also muss es doch möglich sein, mit denen Kontakt aufzunehmen. 

Mir wurde dieses Amt von einem deutschen Büro empfohlen, und die können anscheinend darauf zugreifen 

Kann das sein, dass man es irgendwie umgehen muss?

0

Das ist eine gute Frage. Da du zu einem deutschen Büro schonmal Kontakt hattest, würde ich an deiner Stelle, diese Leute dort mal direkt fragen, denn die Ursachen dafür können so vielfältig wie umfangreich sein.

Das würde den Rahmen von gutefrage.net extrem sprengen und am Ende wären es alles nur Vermutungen.

Tut mir leider, dass ich dir bei deiner Frage nicht behilfleich sein kann.

Ich würde jedoch auf eine schlechte Verbindung zu deren Servern tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung