Frage von Fragi20022002, 63

ie kann ich eine e-shisha oder e-zigarrette bekommen?

Hi leute ich bin 13 und möchte gerne legal ein bisschen rauchen.Natürlich nur legal und ohne nikotin und ohne teer wollte fragen was es so für mein alter gibt was halt rauch macht und wiegesagt legal ist bitte schnell antworten!!!! Danke im vorraus LG Fragi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulianCR7RM, 40

Kaugummizigaretten ;)

Kleiner spaß, E-Shishas kannst du legal erst ab 16 kaufen, bei uns konnte man sie am Weihnachtsmarkt ab 14 kaufen, doch ob das so legal war weiß ich nicht. Ich weiß nur das du legal E-Shishas ab 16 und E-zigaretten ab 18 bekommst...jedoch würde ich dir von beidem abraten...egal was drin ist es ist schädlich.

Antwort
von vodkaexer00, 23

War selbst mal süchtig nach dem Zeug (mit 13 lustigerweise) und glaub mir du hast kein Bock auf die Kopfschmerzen... Das Zeug macht dich mit der Zeit echt fertig. Das ist der Hype einfach nicht wert.

Antwort
von PainFlow, 31

Rauch einfach gar nicht?

Das ist meistens alles ab 16 und 18 

Nur bei Shisha weiß ich nicht wie es da ist...

Antwort
von bztmsa, 27

Shisha bekommst du bei Amazon, eBay,...

Antwort
von GelbeForelle, 28

Is in diesem zeugs nich auch Tabak? Gibt tatsächlich legale Sachen die Rauch machen mit 13, räucherkerzen. Aber ernsthaft? Mit 13 kiffen?