Frage von XxHassliebexX, 27

Wie kann ich am besten lernen?

Alsooo...ich habe jetzt seit einem halben jahr spanisch in der schule und wollte direkt nach den zeugnissen mich dort abmelden weil ich nicht mehr mit komme, geht aber nicht mehr weil man sich VOR den zeugnissen nur abmelden durfte. Das heißt ich bin jetzt sozusagen bis zur 10.klasse in spanisch gefangen (bin jetzt in der 6) und weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich bin in einer genztags schule und deswegen ist es schlecht sich eine nachhilfe zu besorgen,mei vater spricht auch gut spanisch aber jst erst 20 uhr zuhause und nach 20:15 soll ich schon im bett liegen ... Kann mir irgendwer tipps geben das ich mal endlich wieder mitkomme?

Antwort
von linelinee, 11

Besonders in Sprachfächern sind Karteikarten immer super zum üben. Einfach das spanische Wort vorne draufschreiben und hinten dann die Übersetzung. Das geht auch mit Grammatik regeln und allem anderen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten