Frage von dasistnett, 51

ie hieß der Film auf arte, der heute (16.10.16) bis 22:30 lief?

... es war ein Spionagefilm der im 2. Weltkrieg spielt, die Hauptdarstellerin hieß im Film Alice ??? Leider war im Nachspann kein Titel zu sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annafscher, 26

Könnte es der Film the black book gewesen sein??

Kommentar von dasistnett ,

Ja stimmt, Danke !!!

Antwort
von Michipo245, 37

Das Black Book eventuell? arte.tv

Kommentar von dasistnett ,

Danke !!!

Antwort
von uncutparadise, 13

Ist natürlich sehr schwer allein rauszufinden...

Antwort
von LisanneVicious, 33

The black book.

Kommentar von dasistnett ,

Vielen Dank !!!