Frage von Ilonapa, 61

ie heißt dieses Lied: Frau ruft ,,jetzt wirds mal wieder (echo echo) jetzt wirds mal wieder wanna wanna, lets go...'' ungefähr so habe ich es verstanden.. :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 49

Viel Spaß damit! (Die Orsons - Schwung in die Kiste)

Ich hoffe es ist das richtige und wenn nicht ist es trotzdem witzig

Kommentar von PhoenixXY ,

Bäääks - da ist ja Schwabbelfleisch angesagt - kannste jarnich sehen..

Kommentar von LonelyBrain ,

Geht ja ums Lied nä ;-)

Antwort
von fili132, 18

darude Sandstorm

Kommentar von Ilonapa ,

einen großen Dank an Dich! Das war zwar nicht das Lied dass ich gemeint habe aber ein anderes Lied dass ich ebenfalls Suche

Kommentar von fili132 ,

Haha :D is eigentlich ein Insider bei so einer Frage