Frage von alinagoss14, 44

Wie heißt dieser Krimi in dem ein Mann Frauen umbringt und dann die köpfe in den Kühlschrank stellt und die ganzen leichenteile auf bewahrt..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 20

Viielleicht: The Voices

http://www.giga.de/filme/the-voices/kritik/the-voices-kritik/

Kommentar von alinagoss14 ,

Danke, das ist er!:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 22

Icecream Man

Kommentar von alinagoss14 ,

Nein, leoider falsch..

Kommentar von Flimmervielfalt ,

aber der Icecream Man macht sowas auch

Antwort
von hello05, 25

Also ich weiß es nicht, aber wenn es ein Film ist dann geh doch mal in die Videothek und frag nach ob die wissen wie der heßt oder in ein anderes Video geschäft. Wenn es ein Buch ist dann in die Bibo oder in einen Buchladen.

Ich hoffe es bringt was!

LG hello05