Frage von schachtel4, 67

Wie heißt der Horrorfilm (vielleicht auch ein Thriller)?

Hey! Ich habe vor einem Jahr, oder vielleicht sogar länger, einen Film geguckt. Ich weiß nicht mehr, ob es ein Horrorfilm oder ein Thriller war. Aber im laufe des Textes wird es sich schon herraustellen. :)

Ich weiß nicht alles, aber einiges. Ich weiß, dass eine blonde Frau im Parkhaus ist und sie wird von den Wachmann des Parkhauses entführt. Das alles geschieht an Heiligabend (oder ein Tag vor). Sie trägt dann ein weißes Kleid und sitzt im Büro des Wachmannes mit dem Wachenmann. Sie sitzen am Tisch und essen zusammen. Besser gesagt, der Mann zwingt sie. Dann rennt sie weg und rettet sich irgenwie. Weiter weiß ich nicht. Danke an alle Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yafzi, 16

P2- Schreie aus dem Parkhaus

Antwort
von Lapushish, 48

P2 - Schreie aus dem Parkhaus

Kommentar von schachtel4 ,

Ahh, danke sehr! :)