ie gut ist 1&1 Mobile funk wer hat da schon erfahrung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin dort sehr zufrieden! Es gab nie Probleme, Preis Leistung ist top, Vodafone Netz und ständig bekomme ich Mails, dass eine neue Option ab sofort gratis zu meinem Vertrag dazu kommt. Ausserdem kann man, wenn man es richtig macht 6 Monate vor Vertragsende schon ein neues Smartphone bekommen und 6 Monate vom Vertrag werden einem erlassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin grundsätzlich mit denen sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter...das mobile Internet hat kein LTE, die Netzabdeckung deckt sich nicht mit dem kompletten Netz der Telekom und Vodafone selbst, was bedeutet, dass man im Grunewald zum Beispiel kein Netz hat, aber ansonsten ist alles inkl. Kundenservice und Erreichbarkeit vollkommen in Ordnung, die Flat für 30 Euro bietet schon sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
16.04.2016, 17:45

Genau das mit lte ist da der einzige Schwachpunkt ich bin bei Vodafone noch aber die werden mir langsam immer teurer

0