Frage von IIIIllllIiii, 31

₩ie groß ₩erde ich noch?

Ich bin 13 und schon 1,79m groß, und habe Schuhgröße 47 1/3 & bin ich ,,zu" groß für mein alter

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Eltern, Größe, groß, 8

Hallo! Bei solchen Fragen sollte man wenigstens das Geschlecht angeben, idt wichtig. Und schau Dich zuhause um. 

Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen

Für viele Informationen mal diesen Artikel lesen, alles Gute.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Antwort
von ariella00, 28

Also erstmal nehme ich an du bist ein Junge? Jungs haben meistens in deinem Alter so rum, einen extremen Wachstumsschub, da wachsen die dann locker mal 10 cm und wahrscheinlich hattest du einen und von daher passt alles. Und die Größe kommt dann meistens auf die Gene an und wie groß zum Beispiel auch deine Eltern oder Verwandte sind.

Antwort
von sysimyru, 31

War in deinem Alter genau so groß. Bin mittlerweile 16/M und knappe 2m Groß. Ich werd' wohl noch so 2,10m

Antwort
von Larab183, 27

Bist du ein Mädchen oder Junge?

Antwort
von exxonvaldez, 28

Diese Frage kann dir niemand seriös beantworten.

Antwort
von Aaaaaaasking, 6

Männlich oder Weiblich ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community