Frage von Fluxi123, 28

wie gesund ist Naturjoghurt wirklich,kann er die Verdauung fördern oder hilft er bei Darmträgheit?

Antwort
von scheggomat, 13

Er KANN die Verdauung fördern, wenn es sich um einen nicht wärmebehandelten Joghurt handelt.

Es muss nicht immer "Natur" sein, auch z.B. mit Früchten unterlegt entfaltet er seine Wirkung.

Den Milchsäurebakterien (also dem eigentlichen "Wirkstoff") sind nämlich Früchte in der Nachbarschaft total egal.

Antwort
von viomio82, 20

Mische am besten Leinsamen mit rein...und viel trinken damit die Leinsamen Quellen können.

Allgemein solltest Du ausreichend trinken und Dich genug bewegen damit die Verdauung klappt.

Antwort
von weissglutanton, 19

Denke mal gesünder als Joghurt mit Chemie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten