Frage von Archnyx, 56

Ie finde ich heraus ob jemand in mich verknallt ist?

Hi; Bin Junge, 11J. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und will wissen ob sie auch... in mich verknallt ist. Wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 28

Hi! :) 

Entweder du "liest" das sozusagen aus ihrem Verhalten heraus,also wie sie mit dir spricht,wie viel sie mit dir spricht,ob sie dabei viel lacht,ob sie deiner Nähe sucht,vielleicht sogar Körperkontakt etc. 

Oder du fragst sie ganz einfach persönlich. :)

Kommentar von Archnyx ,

👍🏽

Antwort
von Samariter77, 16

Du bist noch sehr jung muss man sagen, aber du musst in die Offensive gehen. Sprich das Mädchen immer wieder an, unternimm etwas mit ihr, hab Spaß mit ihr, und dann wirst du ganz einfach merken, ob sie mehr will, oder nicht.

Gruss und viel Erfolg

Antwort
von DaniSahnee, 4

Lächelt sie dich oft an? Wenn ein Mädchen in einen Jungen verliebt ist, lächelt sie den Jungen oft an. (Kann aber auch freundschaftliches lächeln sein).
Naja, mach etwas mit ihr, frag sie, ob sie mit dir ins Kino möchte oder so...
Irgendwann wirst du es dann heraus finden.

Antwort
von Sisi335l, 28

Bes ch reib uns, wie sie sich dir gegenüber oder wie sie sich in deiner Nähe verhält :)

Kommentar von Archnyx ,

Eigentlich normal aber ich verhalte mich ihr gegenüber auch normal aber sie findet mich schon nett