Frage von Jamm2Games, 47

IE export nach Excel2010 geht nicht?

Hallo,

wie oben schon beschrieben kann eine Kollegin keine Tabellen aus dem IE nach Excel exportieren. (Ich habe nur 2 Hardcopies als Informationsmaterial welche interne Informationen enthalten weswegen ich diesbezüglich nichts sagen kann/darf :/ ) Das läuft dann so ab:

Nach dem anklicken der Funktion "Export" öffnet sich das Dialog-Fenster mit der Meldung:

"Wie möchten sie mit ** verfahren? Größe: 6,00KB Von: ->Öffnen ->Speichern ->Speichern unter.

Nachdem dem auf öffnen oder auch speichern geklickt wird, erscheint der Fehler "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Wie kann man dieses Problem beheben? Danke im Voraus

Antwort
von MrProcess, 40

Da fehlen wohl noch wesentliche Angaben. Export von wo nach wo? Möglicherweise ist der IE aus Quelle gemeint. Falls dem so wäre, dann ist mir keine Exportfunktion über Dateien bekannt. Über die Zwischenablage geht das aber sehr wohl - und bietet zahllose Anpassungsmöglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten