Frage von Harpier313,

IE explorer geht einfach auf. getwindowinfo

Hi, seit heute geht der IE einfach jedesmal auf. Es öffnet sich ein tab. Drin steht die Seite kann nicht angezeigt werden. Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www_getwindowinfo stimmt. Sobald ich IE schließe geht er sofort wieder auf.

Hab Windows 7 drauf und nutze eigentlich Firefox.

Antwort von Bruno01,

Virenbefall.....

neu installieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • getwindowinfo entfernen ??? Hallo Leute, Seit paar Tagen öffnet sich bei mir der Internet Explorer von Selbst. Wenn man den schließt dann öffnet er sich wieder und immer wieder. In der URL steht : http://www_getwindowinfo/ ; und dann : Diese Seite kann nicht angezeigt werd...

    1 Antwort
  • Youtube lädt so lange? Hallo zusammen, seit Tagen ist die Geschwindigkeit, mit der die Videos bei Youtube und ähnlichen lädt sehr, sehr langsam. Kann mir einer sagen womit das zusammen hängt? Ist unter IE und der neuesten Version von Firefox so?

    7 Antworten
  • IE öffnet sich von alleine? Heyho Leute, mein Internet Explorer öffnet sich seit gestern die ganze zeit von alleine und versucht folgenden link aufzurufen: http://www_getwindowinfo/ ich habe keine ahnung was das genau ist und warum er das tut... habe schon nach viren sp...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten