Frage von TwistedDE, 46

ᗯIE ᕼEIᔕT ᗪIEᔕEᔕ ᗪIᑎG?

Hallo liebe Community,
ich habe mal an einem Wassersport-Center an einem Strand am Meer so ein Gerät gesehen. Das konnte man vor sich halten und dann wurde man unter Wasser von dem Gerät gezogen.
Das ding hatte einen Motor mit einer Art Lüfter.
Ich hoffe jemand weiß wie sowas heist.
Vielen Dank im Vorraus
LG Yannick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcSaber, 33

Seabob Jet

Kommentar von TwistedDE ,

vielen dank

Kommentar von ArcSaber ,

kein problem und danke für beste antwort:)

Antwort
von Rockuser, 30

Meinst Du einen Seascooter

http://www.escooter.de/divescooter.html

Antwort
von meSembi, 14

Was ist das bei deiner Überschrift für eine Schrift?

Kommentar von meSembi ,

Danke :)